Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Werkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit Stellenportal

Werkstudent Abrechnung (m/w/d)

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist ein führender Anbieter in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen einen Werkstudent für die Abteilung Abrechnung (m/w/d).

Deine Aufgaben:

Du unterstützt nach einer ausführlichen Einarbeitung das Abrechnungs-Team in diversen Bereichen.

Im Wesentlichen sind das folgende Kerntätigkeiten:

  • Erfassung und Prüfung der Cashback-Belege
  • Vorbereiten der Gutschriften für die Verebundpartner
  • Vorbereitung der Rechnungen für die Kunden
  • Versand und Ablage von Firmenkundenverträgen
  • ·Betreuung der Verbundpartner & Firmenkunden bei Rückfragen rund um die Abrechnung

Dein Profil:

  • Du befindest dich in einem laufenden Studium in Bremen und hast zwischen 15 - 20h pro Woche Zeit, uns als Werkstudent (m/w/d) zu unterstützen.
  • Du möchtest gerne etwas dazuverdienen und dich finanziell unabhängiger machen (12,41 – 14 Euro Stundenlohn je nach Erfahrung).
  • Du hast Spaß an dem Umgang mit Menschen und würdest dich selbst als hilfsbereite Person beschreiben.
  • Du zählst Kommunikation zu deinen Stärken und hast Lust berufliche Erfahrungen zu sammeln.
  • Du hast Deutschkenntnisse auf C2 Niveau.

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit  Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Kostenlose Nutzung des Hansefit-Angebots 
  • Neben einen attraktiven, zentralen Firmenstandort, haben wir auch eine Mobile-Work Regelung anzubieten. 
  • Wir legen sehr viel Wert auf regelmäßige Teamevents, Aktionen und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.
Du hast Lust auf diese Rolle und willst Teil eines dynamischen und ambitionierten Teams werden, dann lass uns einander kennenlernen. Wir freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung über den Button „Bewerben“.

Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams. 

Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, zu Hansefit als Arbeitgeber oder zu etwas ganz anderem? So erreichst du mich: 

Ronny Witte 
0421 / 365 146-0
Werkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit StellenportalWerkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit StellenportalWerkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit StellenportalWerkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit StellenportalWerkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit StellenportalWerkstudent Abrechnung (m/w/d) - Job Bremen - Hansefit Stellenportal
Bewerben

Hansefit ist Pionier in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Unser Leitgedanke

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz

Unser Hauptsitz befindet sich zentral in der norddeutschen Hansestadt Bremen.

Hansefit GmbH & Co. KG
Hanseatenhof 8
28195 Bremen

Kontaktperson

Ronny Witte
E-Mail anzeigen